Martin Locher Martin Locher
Event
 

SunDowner Konzert mit Martin Locher

Das legendäre SunDowner Konzert auf schwimmender Bühne bei der Burg Laudegg in Ladis hat auch für dieses Jahr schon einen Fixplatz im Terminkalender der Ferienregion Serfaus-Fiss-Ladis. Dieses Jahr dürfen wir beim abendlichen Sommerkonzert am Schlossweiher Martin Locher mit Band begrüßen.

Martin Locher präsentiert eine Auswahl neuer Eigenkompositionen sowie seine beliebten Hits wie "Sophie", "Zeit, um zu wenden" und "Engl im Lebm". Sein Publikum erwartet ein vielfältiges Programm, das gesellschaftliche Themen, persönliche Geschichten, humorvolle Anekdoten und inspirierende Musikstücke umfasst.

Seine Erfolge sprechen für sich: Ausverkaufte Konzerte, Spitzenplatzierungen in den Airplay Charts, zahlreiche TV-Auftritte und eine stetig wachsende Fangemeinde. Martin Locher wird auf der Bühne für seine Authentizität geschätzt und geliebt, denn er bleibt stets er selbst. Seine zeitlosen Lieder begeistern Menschen jeden Alters, von zehn bis neunzig.

Als Vorprogramm tritt Carina Oberbeirsteiner auf.

Die aufstrebende Künstlerin kann auf ein aufregendes Jahr 2023 zurückblicken, das mit der Veröffentlichung ihrer Debütsingle "Burn For You" im März begann. Ihr berührendes Musikvideo zur Ballade "Love Myself" hat auf YouTube bereits weit über 100.000 Aufrufe erreicht.

Datum und Zeit

  • Mittwoch, 17.07.2024
  • 20:30 - 22:30 Uhr

Kontakt

Tourismusverband Serfaus-Fiss-Ladis
Gänsackerweg 2
6534 Serfaus

Information

Tourismusverband Serfaus-Fiss-Ladis
Gänsackerweg 2
6534 Serfaus

Downloads